Einige Fragen - Login - Spiele einbauen -

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mr. gamesbay
Mitglied

Beitrag von mr. gamesbay »

Snoopmore hat geschrieben:kleine bitte von mir: könntest du diesen hack als download hier reinstellen? der interressiert mich nämlich...
Ist eigentlich kein Hack. Habe die Games zwar im Forum mit eingebaut (laufen auch im Forum, sprich der user bleibt auf der Seite), aber haben eigentlich recht wenig mit dem Hack oder Mod zu tun.
Melde dich einfach mal an ;) Spiel a bissi, wenn es dir gefällt kann ich dir gerne dabei helfen es "so" umzusetzen. :)
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

habs ausptobiert.. (und bin auch schon in der highhscore *gg*).
Es gefällt mir sehr gut. du musst mir unbedigt sagen wie das geht...
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

mondi hat geschrieben:Hallo,
also ich persönlich finde das activity MOD sehr interessant.

http://www.inetangel.com/community/viewforum.php?f=4

Im Prinzip ist es möglich, jedes Flash-Game in phpBB2 einzubauen. Einige fertige Games gibt es ebenfalls zum download. In Vorbereitung sind Neaves-Webgames.

Grüße
Mondi
Wenn man den Activities Mod runterlädt sind da schon Games dabei?Wenn nicht wo kann man welche bekommen?

Gruß Jason
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“