Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

Zu erst:
Nachdem ich das hier gesehen habe, bleibt mir nichts übrig als zurück zu ziehen was ich behauptet habe...
Es tut mir Leid Elo.
Du hast es also nicht vom esperitox gestohlen, aber immerhin ist es nicht dein Werk.
Elo hat geschrieben:Tja, @luky für deine Minderwertigkeitskomplexe kann ich nichts.
elo
Was Komplexe angeht... sich groß zu präsentieren mit dem Werk von anderen.... Wer leidet hier an welchen Komplex ist klar und deutlich...

Lass dir das von jemanden erklären der auch weis was Minderwertigkeits und andere Komplexe sind und erst dann benutze es weiter...

Auch das "Ohne Gruß" zeigt keine guten Manieren, aber das ist dein Niveau. :oops:

luky
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

@luky
Das Du hier einer der wenigen bist der auch versucht das was er behauptet hat zu recherchieren, wenn auch nur nachträglich, und einen erkannten Fehler eingestehst ehrt dich und Respektiere ich.
Wie schon geschrieben habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und reagiere, wenn ich merke der gegenüber macht die Klappen zu und stellt auf stur, teilweise etwas zu emotional. Wenn ich dich mit einem meiner letzten Beitgäge getroffen habe tut es mir leid.
Du hast es also nicht vom esperitox gestohlen
Richtig.
aber immerhin ist es nicht dein Werk.
Habe ich nie behauptet. Ist halt nur eine an das phpBB angepasste Version des Original-Scripts vom Burning Board.

Was Komplexe angeht... sich groß zu präsentieren mit dem Werk von anderen....
Wo bitte präsentiere ich mich mit dem Werk anderer?
Da sieht man es mal wieder. Einmal negativ im Gespräch schon ist der schöne, unbelastete Nick für ewig dahin, auch wenn die Gerüchte haltlos sind. So sind sie eben die Schubladen-Denker. Einmal in einer drin kommst Du dort so gut wie nie wieder raus.
So wie es auschaut werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden müssen.
Auch das "Ohne Gruß" zeigt keine guten Manieren, aber das ist dein Niveau.
Dies hat wie oben schon geschrieben weniger mit Niveau als mit emotionalen Empfindungen zu tun.

Mit den besten Grüßen,
Elo

Ps. Na also ich kann es ja doch :-D
Ist aber ehrlich gemeint.
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

@luky
sich groß zu präsentieren
Falls Du damit auf das "by XXXXX.de" in den Schildersmilies anspielst. Dieser Zusatz wird nur hinzugefügt wenn die Smilies nicht über meine Domain aufgerufen werden. Ein kleine Vorsichtsmassnahme falls jemand meinen Server als Schildersmilie-Fabrik nutzen möchte. Selbstverständlich auch um ein klein wenig Werbung zu machen :-D

bye,
Elo
Zuletzt geändert von Elo am 23.04.2003 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Elo: Das ist sowas von arm was Du hier abziehst, dass kann man eigentlich nicht mehr gut heißen !!! :evil:
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

Anonymous hat geschrieben:@Elo: Das ist sowas von arm was Du hier abziehst, dass kann man eigentlich nicht mehr gut heißen !!! :evil:
Sorry, aber elo hat recht... er hat diesen mod zuerst gemacht.
Nur hatte der original-schreiber der diesen mod für das wbb schrieb die copyrights.
@elo: du hättetst den auch mal fragen müssen ob du das überhaupt machen darfst. im gegensatz zu dir hat esperitox das getan....
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

@elo gut wenn dem so ist das du den Mod schon am 10 März rausgebracht hast entschuldige ich mich für meine anschuldigung (ich habe keinen bock das deswegen jetzt hier ein streit entsteht) ich hoffe du übernimmst dann auch den Support denn ich bekomme seit vorgestern ca 20-25 Mails am tag mit Anfragen ( die eindeutig teile deines codes enthielten ) zu deiner version... :D nichtsdestotrotz ist es die Wahrheit das du ihn ohne den Original Autor zu fragen erstellt hast, da es sich aber nicht lohnt wenn 2 User an einem gleichen Mod arbeiten stelle ich meinen Mod hiermit ein (auch das von mir geplante release 1.2.0 wirds nicht mehr geben) und entwickel ihn nurnoch für mein priv. forum weiter wenn du möchtest kann ich gerne den Autor des Originals fragen ob das i.o. geht wenn du ihn weitermachst ? ;)

esperitox

BTW: @luky es sind definitiv nicht 100% des Mods von mir wenn du das ganze thema gelesen hättest wüsstest du das der ganze Mod auf einer anfrage von AWSW basiert da er diesen Mod in einem WBB2 gesehen hatte....
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

Schade esperitox aber ich hoffe ich kann deine version weiterhin verwenden da sie mir besser gefällt (Ausserdem bin ich immernoch davon überzeugt das elo deinen (zummindest saerdnaers BBCode ist 1:1 kopiert auch einige andere teile sind 1:1 wie deine aber das ist wohl nur "zufall") code geklaut hat (aber ich bin ganze deiner Meinung das man sich deswegen nicht streiten sollte das bricht nur die Community ausseinander :) ) ausserdem wo hat elo den schon am 10 März rausgebracht?Das thema auf phpbb2.de wo er ihn zum download anbietet ist vom 01.04.2003 :roll:

Gruß JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

hier in diesem beitrag eines forums dessen name mir jetzt grad nicht einfällt, steht das datum 10.märz. und in diesem beitrag existiert dieser mod schon...
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

Also ich seh da nur eine flash ani wenn ich den link aufrufe @snoopmore :roll:

Gruß JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

Da kann ich nix für, das ist der originallink den lucky in diesem post angegeben hatte. ich hab mir den gestern abend selber angesehen, und da stand das drinn was ich eben beschrieben habe...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“