Suche phpBB Classic Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Suche phpBB Classic Style
Hi, ich hab früher viel mit phpBB gearbeitet und erinnere mich dran, dass mal wer ein Design erstellt hat, wie phpBB ganz am Anfang ausgesehen hat.
Das war natürlich ziemlich einfach gehalten, die Beiträge standen nur untereinander und Antworten auch, aber eingerückt.
Das war allerdings bevor phpBB diesen Rundumschlag an Erneuerungen bekommen hat, als das kam, habe ich den Faden leider verloren.
Jedenfalls suche ich jetzt für ein Projekt diesen Style, auch wenn er nicht mit der neusten phpBB-Version kompatibel ist.
Weiß zufällig jemand, welcher Style das sein könnte und hat einen Tip, wo ich den finden kann?
Das war natürlich ziemlich einfach gehalten, die Beiträge standen nur untereinander und Antworten auch, aber eingerückt.
Das war allerdings bevor phpBB diesen Rundumschlag an Erneuerungen bekommen hat, als das kam, habe ich den Faden leider verloren.
Jedenfalls suche ich jetzt für ein Projekt diesen Style, auch wenn er nicht mit der neusten phpBB-Version kompatibel ist.
Weiß zufällig jemand, welcher Style das sein könnte und hat einen Tip, wo ich den finden kann?
Re: Suche phpBB Classic Style
Du meinst wahrscheinlich subsilver, schau mal hier ob es das trifft:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... r/demo/3.2
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... r/demo/3.2
Gruss Maggan22
Hi, nein ich meine den wirklich 1. Style der 1. Version.
Ich habe den Beitrag jetzt auch in den alten Foren gefunden:
viewtopic.php?t=227888
Aber leider gibt es wintstar und diesen Style wohl nicht mehr.
Ich habe den Beitrag jetzt auch in den alten Foren gefunden:
viewtopic.php?t=227888
Aber leider gibt es wintstar und diesen Style wohl nicht mehr.

Maggan das ist der subsilver aus phpbb2
Um was geht es dir bei diesem Style genau? Dass quasi alle Beiträge gleich auf der Startseite zu sehen sind?
Da gibt es eine Ext zu.
Da gibt es eine Ext zu.
Gruss Maggan22
Magan nicht für mich. Ich bin nicht der themen esteller. bzw der der gefragt hat. Aber ich denke das könnte der sein von phpbb1. Da ich dies nie gesehen hatte kann ich dazu auch net wirklich sagen wie der aussah.
Ja, ich weiß, entschuldige wenn es anders rüber gekommen ist
Hab mir das phpbb1 neugierhalber versucht zu installieren. die install.php läuft nicht durch, hab die tabellen dann so erstellt.
Leider muckt die config. die einträge (die durch die installationsroutine nehme ich an) eingetragen würden, fehlen. Wie die aussehen weiß ich natürlich nicht. schade. Grafiken sind aber die wie auf dem letzten Bild.

Leider muckt die config. die einträge (die durch die installationsroutine nehme ich an) eingetragen würden, fehlen. Wie die aussehen weiß ich natürlich nicht. schade. Grafiken sind aber die wie auf dem letzten Bild.
Gruss Maggan22