hallo,
ich nutze seit neusem netscape. und nu, wenn ich in meinem board broswe, bekomm ich immer ne message (board is optimized for... bla bla bla).
bei jedem klick aufn link im board... wie mach ich das weg ???
netscape+message
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
the-crusher
- Mitglied
-
the-crusher
- Mitglied
hm, habs ma versucht. wenn ich es lösche denn is das ganze design fürn "popo"
http://web299.essen082.server4free.de/i ... header.tpl
das is der link von dem teil...
versuch ma dein glück... kannst es mir ja per mail oder so zu schicken
mfg, crusher
http://web299.essen082.server4free.de/i ... header.tpl
das is der link von dem teil...
versuch ma dein glück... kannst es mir ja per mail oder so zu schicken
mfg, crusher
lösche doch einfach mal das hier aus der Datei raus:
inwieweit der Templateersteller für den IE optimiert hab weiß ich aber nicht, vielleicht ist das Design nur mit IE anschaubar 
Code: Alles auswählen
<SCRIPT>
if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer");
else
alert("This Forums are optimized for Microsoft Internet Explorer 4+ browsers.\n We suggest you to use the IE4+ browser in order to enjoy all the extra features and layout tricks.\n\nThanks!");
</SCRIPT>