Ich habe einige Tests zum Problem der "nicht angezeigten Teilnehmer" durchgeführt.
Gibt es hier vielleicht schon irgendeine Lösung? (1.0.4 zeigt diese leider nur bedingt an)
Test1: ( lokale XAMPP v. 8.0.2 ; MariaDB v. 10.4.17 ; phpbb3.3.5)
auf einem lokalen system habe ich die jeweils aktuellste Version installiert ==> hier funktioniert alles:
Test2: (centos Server; PHP 7.2.24 ; mysql Ver 15.1 Distrib 10.3.27-MariaDB, for Linux (x86_64) )
- Der Beitrag, in dem der Kalender erstellt wurde, zeigt stets eine leere Teilnehmerliste
- in der Kalenderübersicht wird zwar der Termin angezeigt, nicht jedoch die Anzahl der Teilnehmer
Fakten:
- trägt man sich für eine Veranstaltung ein, wird der entsprechende Eintrag korrekt angelegt und ist abrufbar über
SELECT * FROM `phpbb_calendar_participants`
- alle php-Dateien haben den korrekten user, d.h. können ausgeführt werden ; hier hatte ich zuerst einige Verzeichnisse nach dem Kopieren als "root" stehen, jedoch brachte diese Veränderung leider keinen spürbaren effekt..
Kennt jemand hier irgendwelche weiteren Anhaltspunkte, wie man herausfinden kann, warum die phpbb_calendar_participants nicht angezeigt werden?
Bin leider kein PHP-Experte, würde mich aber reinarbeiten, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wie ich hier weiter vorgehen kann...
Gibt es evtl. Serverlogs oder Eventlogs, in denen man sich stück für stück in der Anzeige durchhangeln kann?
Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe die euch einfällt