Parse error in admin_users.php nach Update auf 2.0.4

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thawka

Parse error in admin_users.php nach Update auf 2.0.4

Beitrag von Thawka »

Hallo,

ich erhalte seit dem Update auf 2.0.4 von 2.0.3 im Admin-Index in der linken oberen Ecke sowie beim Aufruf der User-Einstellungen folgenden Fehler: [ externes Bild ]
Die betreffende Datei habe ich auch schon überprüft, die Stelle sogar mit der Original-Datei vom phpBB verglichen. Jedoch konnte ich nix finden :cry: Im Quelltext (hier ein Ausschnitt) ist es die eckige Klammer über dem 'else':

Code: Alles auswählen

if( file_exists(@phpbb_realpath('./../' . $board_config['avatar_gallery_path'])) && ($board_config['allow_avatar_local'] == TRUE) ) 
      { 
         $template->assign_block_vars('avatar_local_gallery', array() ); 
      } 

if( $board_config['allow_avatar_remote'] == TRUE ) 
      { 
         $template->assign_block_vars('avatar_remote_link', array() ); 
      } 
   } 

$template->pparse('body');
}
else
{
	//
	// Default user selection box
	//
	$template->set_filenames(array(
		'body' => 'admin/user_select_body.tpl')
	);

$template->assign_vars(array(
		'L_USER_TITLE' => $lang['User_admin'],
		'L_USER_EXPLAIN' => $lang['User_admin_explain'],
		'L_USER_SELECT
Hier ist die Datei: http://www.thawka19.de/fehler/admin_users.txt
Link zum Board: http://board.thawka.de

An Mods installiert (und die Datei betreffend) habe ich den neuesten Birthday, sowie den Gendermod. Bin echt am verzweifeln! Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

MfG

Thawka
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“