Ausblenden in der Hauptseite
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Ausblenden in der Hauptseite
Hi wie kann ich das noch wegbringen ?
Information:
Wer ist online?
()
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
Bild: [ externes Bild ]
lg
Information:
Wer ist online?
()
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
Bild: [ externes Bild ]
lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

- Mike-on-Tour
- Supporter
Bemühe doch mal die Suche, da findet man (vielleicht) etwas, aber Fragen und die handgemalte Lösung umsetzen ist natürlich einfacher.
Und auch auf phpbb.com finden sich viele Lösungen, denn es werden dort wie auch hier immer wieder dieselben Fragen gestellt.
Und auch auf phpbb.com finden sich viele Lösungen, denn es werden dort wie auch hier immer wieder dieselben Fragen gestellt.
Re: Ausblenden in der Hauptseite
Such Hilfe:
Ergebnis:
search.php?keywords=wer+ist+online+ausb ... bmit=Suche
Wer ist online ausblenden
Ergebnis:
search.php?keywords=wer+ist+online+ausb ... bmit=Suche
ja danke ist auch mein zweiter Weg - wenn ich hier nichts finde lg:Mike-on-Tour hat geschrieben: 22.02.2022 18:43 Bemühe doch mal die Suche, da findet man (vielleicht) etwas, aber Fragen und die handgemalte Lösung umsetzen ist natürlich einfacher.
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

ja genau das habe ich geschafft danke - aber es fehlt noch das - siehe Bild [ externes Bild ]- das ich ganz verschwinden lassen möchte.
lg

Hast du das über templates und php dateien bearbeiten gemacht? So sieht es nämlich aus.
Dafür gibt es eine ext. die macht das dann ganz sauber. Oder ich glaube sogar dass man das mit den berechtigungen der Gruppen hinbekommt
Dafür gibt es eine ext. die macht das dann ganz sauber. Oder ich glaube sogar dass man das mit den berechtigungen der Gruppen hinbekommt
Gruss Maggan22
hi nein habe nichts verändert - was für ein template meinst du ? lg

das ist keine normale anzeige, du musst doch was verändert haben
Gruss Maggan22
[ externes Bild ]Maggan22 hat geschrieben: 24.02.2022 16:54 das ist keine normale anzeige, du musst doch was verändert haben
ja mit dieser Extension