Hi wie lege ich diese Übergruppen an - ich kann nur Themengruppen anlegen
[ externes Bild ]
lg
[3.3] Überkategorien anlegen (gelöst)
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.3] Überkategorien anlegen (gelöst)
Zuletzt geändert von Anders am 26.02.2022 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

Re: [3.3] Überkategorien anlegen
Benutze die Suchfunktion darüber gibt es hier mehrere Themen!
Darf ich dich bei aller Wertschätzung etwas ersuchen ... ich habe die Suchfunktion genutzt und wenn ich es nicht fand - war ich vielleicht zu unwissend die richtigen Begriffe einzugeben - daher bitte der Hinweis benutze die Suchfunktion hilf mir nicht wirklich weiter.Kirk hat geschrieben: 25.02.2022 14:29 Benutze die Suchfunktion darüber gibt es hier mehrere Themen!
Daher bitte den auch gut gemeinten Hinweis nicht zu posten ... vielen Dank.
(Ich weiß schon, für dich ist es selbstverständlich wonach du suchst - aber für alle die nur 5 Tage mit dem Forum arbeiten - ist es das nicht)
lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

Jeder hier war mal ein "Frischling" versuch es mal mit den Begriffen "Forenkategorie" bzw. mit "Unterforen anlegen".
ah super der Tipp war gut - der hat mir geholfen danke 
jetzt habe ich es gerafft
so einfach gehts
https://www.youtube.com/watch?v=EcV4VfbqBl4
lg

jetzt habe ich es gerafft

https://www.youtube.com/watch?v=EcV4VfbqBl4
lg
Zuletzt geändert von Kirk am 25.02.2022 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplett-Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Komplett-Zitat entfernt