Prime Links auch für 3.3.5 möglich
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Prime Links auch für 3.3.5 möglich
Hallo weiß jemand ob es auch unter 3.3.5 funktioniert - ich habe oft gelesen ist für 3.0 etc verwendbar?
Soweit ich verstanden habe können so Fenster im internen admin Bereich dann in neuen Fenster geöffnet werden bzw. Links die direkt in den Themen eingebaut sind.
Aber kann ich auch einen Beitrag (Thema) selbst in einem neuen Fenster damit öffnen.
lg
Soweit ich verstanden habe können so Fenster im internen admin Bereich dann in neuen Fenster geöffnet werden bzw. Links die direkt in den Themen eingebaut sind.
Aber kann ich auch einen Beitrag (Thema) selbst in einem neuen Fenster damit öffnen.
lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

Re: Prime Links auch für 3.5 möglich
Es steht doch in der Beschreibung das es auch für phpBB 3.3.x ist.
Re: Prime Links auch für 3.5 möglich
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen
- danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.

Re: Prime Links auch für 3.3.5 möglich
diese erweiterung macht keine probleme mit phpbb 3.3.5, wo liegt das problem?
danke ich freue mich sehr für dich

@Anders
Du solltest mal genauer beschreiben was genau nicht funktioniert, anstatt sinnlose Antworten zu geben!
Du solltest mal genauer beschreiben was genau nicht funktioniert, anstatt sinnlose Antworten zu geben!
es ändert sich nicht nichts bei mir - ich klicke auf links etc. es tut sich nichts.
Zuletzt geändert von Kirk am 25.02.2022 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplett-Zitat entfernt

Dann versuchs mal mit einem anderen Browser.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
nein geht nicht - leider
Zuletzt geändert von Kirk am 25.02.2022 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Erweiterung ändert die Attribute von Links in Beiträgen (und/oder Privaten Nachrichten), je nachdem, ob es sich um interne oder externe Links handelt. So können Sie verschiedene Klassen definieren, damit interne und externe Links unterschiedlich aussehen, ein Ziel festlegen, damit Links in einem neuen Fenster geöffnet werden, ein nofollow setzen, URLs voranstellen, wie z. B. das Hinzufügen eines Anonymisierers oder Monetarisierers, etc.
Was ist also dein Problem?
Was ist also dein Problem?