Hallo Scanialady,
ich sollte so spät nicht mehr im ACP herum hüpfen
BENUTZER UND GRUPPEN -> Benutzer verwalten -> {Benutzer ausgewählt} -> [ Berechtigungen des Benutzers testen ] <- über Rechtsklick Neuer Tab
Da kann man ja dann sehen wie es mit der Berechtigung so Ausschaut, um es auch zu testen.
Information
Berechtigungen von {Ausgewählter Benutzer} erfolgreich übernommen. Du kannst nun das Board mit den Rechten des Benutzers testen.
Bitte beachte, dass Administrationsrechte nicht übernommen wurden. Du kannst jederzeit zu deinen Berechtigungen zurückkehren.
Zurück zur Foren-Übersicht
Wenn ich jetzt auf
Zurück zur Foren-Übersicht klicke sehe ich auch das Forum ^^ soweit so Gut.
Seltsam dabei ist, das als Angemeldet der
Administrator angezeigt wird ??
Okay, ich schließe das Fenster über das [
X], zurück im ACP klicke ich erneut auf -> Benutzer verwalten.
Dann kommt die oben gepostet Meldung, wenn ich mich als Administrator abmelde und wieder Anmelde ist wieder alles Normal.
Ich denke es ist ein BUG ...?
Scanialady hat geschrieben: 04.03.2022 22:02
Du hast dein Forum von einer anderen Software konvertiert, nicht wahr? Das solltest du dabei schreiben. Welche Version phpBB du jetzt verwendest wäre interessant, und auf welcher PHP Version.
Ich habe es vor ein wbb Forum/Struktur/DB zu Importieren/Migration, leider gibt es für diese Version noch keinen Importer :'(
muss ich noch bisschen warten ^^
Scanialady hat geschrieben: 04.03.2022 22:02
Die Frage nach der händischen Hinzufügung von Mitgliedern: dafür gibt es eine Extension in der Erweiterungsdatenbank:
ACP Add User
Habe es nach Anleitung via ftp in /ext hochgeladen, funzt leider nicht