hallo
Kann ich den Link der von der Kopfzeile Logo links oben - auch ändern ?
lg
Zuletzt geändert von Anders am 09.04.2022 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Das ist bei den Boardeinstellungen im ACP. Das könnte die zweite Seite auf deinem Forum gewesen sein, die du nach der Installation aufgerufen hast...
Vielleicht nimmst du dir mal ein wenig Zeit, die Einstellungen durchzugehen - dann muss man dir nicht jeden Schritt vormalen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
danke für die sehr hilfreiche Antwort es klappt lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Dr.Death hat geschrieben: 09.04.2022 10:00
Wenn du uns mal einen Link zu Deinem Forum gibst, könnte man dir effektiver Helfen....
danke ist schon gelöst interessanter Name übrigens
danke an alle
Zuletzt geändert von Anders am 09.04.2022 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Solange der letzte Beitrag in einem Thema von dir stammt und noch kein anderer Benutzer geantwortet hat, darfst du erst nach einer Wartezeit erneut antworten:
Bis eine Stunde nach dem Absenden deines letzten Beitrages sind weitere Antworten ausnahmslos verboten. Editiere stattdessen deinen letzten Beitrag.
Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.