HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
LukeWCS
Junior Supporter
Beiträge: 956
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: HowTo: MyOOSDumper - Infos / Installation / Update

Beitrag von LukeWCS »

Die jüngsten Entwicklungen (Update-Funktion) im Startbeitrag berücksichtigt.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung (Einsteiger Doku)
phpBB Ext Check (Entwickler Werkzeug) - Analysesystem für phpBB Erweiterungen
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Beitrag von LuMaReMa »

Habe jetzt von msd auf mood gewechselt. Installation war kein Problem, erste Datensicherung wurde problemlos erstellt. Jetzt wollte ich, wie ich es bisher mit msd gemacht habe, die Datei von mood auf meinen ftp bei beplaced.net automatisch raufladen lassen. In der Konfiguration wird der ftp-Zugang ordnungsgemäß hergestellt. Wenn aber das Backup durch ist kommt diese Fehlermeldung: FTP-Upload war fehlerhaft!
(work/backup/d027a498_2022_05_16_10_45.sql.gz -> /backup/d027a498_2022_05_16_10_45.sql.gz)

Was kann de Fehler sein?

Edit: hat sich erledigt!
Habe etwas rumprobiert: In den FTP-Einstellungen den passiven Übertragungsmodus aktivieren und den Port 21 angeben.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“