Hallo Mike,
Mike-on-Tour hat geschrieben: 31.05.2022 06:42
Die weiße Seite beim Löschen der Arbeitsdaten stört mich, das hatte ich bisher auch noch nicht, in meinen Tests hat das funktioniert. Kommst du an das PHP Error-Log deines Servers dran? Wenn ja, wäre ich an den Einträgen im Zeitraum der Löschung der Arbeitsdaten interessiert, denn die weiße Seite deutet auf einen PHP-Fehler hin.
Ich habe jetzt die PHP Logfiles der letzten 5 Tage durchgesehen, aber es gibt keinen Eintrag, den ich mit dieser Erweiterung in Verbindung bringen kann. Ich habe aber die Daten des Cache noch, weil ich die Ordner umbenannt habe, statt zu löschen. Allerdings kann ich persönlich nicht nachvollziehen, welche Dateien eventuell wichtige Daten beinhalten. Nutzt Dir das was?
Mike-on-Tour hat geschrieben: 31.05.2022 06:42
Der ausgegebene Fehler bedeutet, dass die Größe der Tabellen-Spalte "homepage" für den Eintrag zu klein ist. Das lässt sich beheben, werde ich im Laufe des Tages machen und bis spätestens heute Abend eine entsprechende neue Version bereitstelen.
Für dieses Problem hat Du ja schon ein Update veröffentlicht. Ich werde jetzt versuchen, die Version 0.5.1 zu deaktivieren und die Arbeitsdaten zu löschen. Vielleicht kommt der Fehler ja wieder und ich kann sofort in die Logfiles schauen...
Nachtrag:
Deaktivierung Version 0.5.1 hat geklappt
Arbeitsdaten löschen hat geklappt
Aktivierung Version 0.5.2 hat geklappt
Neuer Eintrag hat geklappt
Eintrag ändern hat geklappt
Eintrag löschen hat geklappt
Vielen Dank für die schnelle Reaktion