habe ein neues forum incl hierachie mod erstellt. wie kann ich jetzt meine alten user incl. aller beiträge etc. dort einfügen ?
thx im voraus joba !
auf hierachie gäntert wie nun umziehen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
habe ich, nun erhalte ich folgende meldung:
phpBB : Critical Error
Could not open digitaltwilight template config file
denke weil mein altes board in digitaltwilight gehalten war.muß ich die themes umschreiben ?
das ist meine themes:
INSERT INTO phpbb_themes (themes_id, template_name, style_name, head_stylesheet, body_background, body_bgcolor, body_text, body_link, body_vlink, body_alink, body_hlink, tr_color1, tr_color2, tr_color3, tr_class1, tr_class2, tr_class3, th_color1, th_color2, th_color3, th_class1, th_class2, th_class3, td_color1, td_color2, td_color3, td_class1, td_class2, td_class3, fontface1, fontface2, fontface3, fontsize1, fontsize2, fontsize3, fontcolor1, fontcolor2, fontcolor3, span_class1, span_class2, span_class3, img_size_poll, img_size_privmsg) VALUES (5, 'stop', 'stop', 'stop.css', 'background.jpg', '3568ab', 'FFFFFF', 'a5cce8', 'FFFFFF', 'FFFFFF', 'FFFFFF', '3568ab', '3568ab', '3568ab', '', '', '', '689bde', '689bde', 'FFFFFF', '15cellpic3.jpg', '5cellpic1.jpg', 'cellpic2.jpg', 'FFFFFF', '3568ab', '', 'row1', 'row2', '', 'Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif', 'Trebuchet MS', 'Courier, \'Courier New\', sans-serif', 10, 11, 12, 'FFFFFF', 'FFFF00', '22bbff', '', '', '', 0, 0),
(3, 'digitaltwilight', 'digitaltwilight', 'digitaltwilight.css', '', '2E425A', 'FFFFFF', 'BCCBDC', 'BCCBDC', '', '597795', '2E425A', '2E425A', '2E425A', '', '', '', '000000', '000000', '000000', 'headbg2.gif', 'headbg.gif', '', 'FAFAFA', 'FFFFFF', '', 'row1', 'row2', '', 'Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif', 'Trebuchet MS', 'Courier, \'Courier New\', sans-serif', 10, 11, 11, 'FFFFFF', 'FFCC00', 'FF9900', '', '', '', 0, 0);
thx im voraus joba !
Could not open digitaltwilight template config file
denke weil mein altes board in digitaltwilight gehalten war.muß ich die themes umschreiben ?
das ist meine themes:
INSERT INTO phpbb_themes (themes_id, template_name, style_name, head_stylesheet, body_background, body_bgcolor, body_text, body_link, body_vlink, body_alink, body_hlink, tr_color1, tr_color2, tr_color3, tr_class1, tr_class2, tr_class3, th_color1, th_color2, th_color3, th_class1, th_class2, th_class3, td_color1, td_color2, td_color3, td_class1, td_class2, td_class3, fontface1, fontface2, fontface3, fontsize1, fontsize2, fontsize3, fontcolor1, fontcolor2, fontcolor3, span_class1, span_class2, span_class3, img_size_poll, img_size_privmsg) VALUES (5, 'stop', 'stop', 'stop.css', 'background.jpg', '3568ab', 'FFFFFF', 'a5cce8', 'FFFFFF', 'FFFFFF', 'FFFFFF', '3568ab', '3568ab', '3568ab', '', '', '', '689bde', '689bde', 'FFFFFF', '15cellpic3.jpg', '5cellpic1.jpg', 'cellpic2.jpg', 'FFFFFF', '3568ab', '', 'row1', 'row2', '', 'Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif', 'Trebuchet MS', 'Courier, \'Courier New\', sans-serif', 10, 11, 12, 'FFFFFF', 'FFFF00', '22bbff', '', '', '', 0, 0),
(3, 'digitaltwilight', 'digitaltwilight', 'digitaltwilight.css', '', '2E425A', 'FFFFFF', 'BCCBDC', 'BCCBDC', '', '597795', '2E425A', '2E425A', '2E425A', '', '', '', '000000', '000000', '000000', 'headbg2.gif', 'headbg.gif', '', 'FAFAFA', 'FFFFFF', '', 'row1', 'row2', '', 'Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif', 'Trebuchet MS', 'Courier, \'Courier New\', sans-serif', 10, 11, 11, 'FFFFFF', 'FFCC00', 'FF9900', '', '', '', 0, 0);
thx im voraus joba !
natürlich musst du jetzt auch alle Templates die du auf dem alten Forum installiert hast mit auf das neue Board übertragen (die Templateordner vom alten Board in den phpBB2/templates/ Ordner vom neuen Board kopieren). Natürlich musst du jetzt jedes Template auch an den Hierarchie Mod anpassen. (Wie das geht findest du in der Einbauanleitung des Mods)
aber die ganzen template files habe ich doch mit den files to add bzw. files to replace geändert .wollte ebend nochmal manuell alles ändern und habe festgestellt das sie schon alle verändert sin z.B.:
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{CURRENT_TIME}<br /></span><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{CURRENT_TIME}<br /></span>
<span class="nav">
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
<!-- BEGIN navrow -->
<br />-> <a href="{navrow.U_SUBINDEX}" class="nav">{navrow.L_SUBINDEX}</a>
<!-- END navrow -->
</span>
</td>
die rot makierten stehen schon so in den templates des neuen boards. oder meinst du was anderes ?
sorry ich stell mich anscheinend etwas zu blöd an
mfg joba !
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{CURRENT_TIME}<br /></span><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{CURRENT_TIME}<br /></span>
<span class="nav">
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
<!-- BEGIN navrow -->
<br />-> <a href="{navrow.U_SUBINDEX}" class="nav">{navrow.L_SUBINDEX}</a>
<!-- END navrow -->
</span>
</td>
die rot makierten stehen schon so in den templates des neuen boards. oder meinst du was anderes ?
sorry ich stell mich anscheinend etwas zu blöd an
mfg joba !
beim laden des boards
http://www.sascha.speedybrains.de/new/bb2/
bekomme auch immer diese fehlermeldung
Could not get theme data for themes_id [3]
und komme nicht aufs board das seltsame ist aber das mein freund aufs board zugreifen kann und keine fehlermeldung bekommt.
habe schon alle cookies auf akzeptieren gestellt und 3 div. browser ausprobiert bzw. ie geupdated .
was kann noch das problem sein ?
http://www.sascha.speedybrains.de/new/bb2/
bekomme auch immer diese fehlermeldung
Could not get theme data for themes_id [3]
und komme nicht aufs board das seltsame ist aber das mein freund aufs board zugreifen kann und keine fehlermeldung bekommt.
habe schon alle cookies auf akzeptieren gestellt und 3 div. browser ausprobiert bzw. ie geupdated .
was kann noch das problem sein ?