ich hatte mein Board, gehostet bei einem Provider, von 3.2.11 jetzt auf 3.3.8 aktualisiert.
Schon vor Wochen versuchte ich dies, aber schon damals war nach dem Löschen des Install Ordners bei aufruf ein weißer Bildschirm.
Nun nochmal ein Versuch. Board installiert, meine üblichen Ordner vom scharfem System kopiert, Style (we_universal) update, 2 Erweiterungen aktualisiert. Auch die "scharfe" DB eingespielt. Erweiterungen beim Update deaktiviert.
Update gestartet, alles chic, bis auf die UTF8 Fehlermeldung --> "
"Der Standard-Zeichensatz ist fehlerhaft konfiguriert, default_charset muss UTF-8 sein. Du kannst den aktuellen Wert auf der Seite PHP-Information prüfen.", den man angeblich ignorieren kann.
In Backend gegangen, Erweiterungen aktiviert, Forenübersicht Frontend angewählt und alles vorhanden, Status Forum ist deaktiviert im Wartungsmodus.
Und jetzt kommt es, wenn ich den Wartungsmodus abschalte, dann ist im Frontend nur ein weißer Bildschirm, nichts. Und wenn ich das Board sperre, sehe ich das Frontend wieder.
Ich habe mal das Temlate auf prosilver geändert, aber daran liegt es nicht.
Ich habe mir erstmal den Admin Link ...de/adm/index.php?sid=2172724ee981.... abgelegt, sonst käme ich gar nicht mehr ins Backend.
Weshalb funktioniert das Board nicht, wenn es aktiviert ist? Ein Fehler in der Datenbank, beim Einspielen der Daten aus dem scharfen System, weil da ursprünglich der Wert auf aktiv steht oder irgendetwas mit PHP?

Edit:
Nachtrag, jetzt ist auch der Adminbereich nicht mehr erreichbar. Erst wenn ich wieder das update ausführe und von dort aus in das Backend gehe.