Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.
Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.
Gibt es eine Extension die Videos als link darstellt.
Folgender Hintergrund. Wenn man einen Tiktok videolink ohne BBcode postet wird dieses direkt als Vorschau angezeigt. Gibt es eine Erweiterung die dies unterbindet und die Vorschau nicht lädt sondern nur der Link dann als Beitrag erscheint?
https://vm.tiktok.com/ZMFkqUuxD/
Im Grunde so wie hier oder gibt es gar eine einstellung im ACP die das regelt was noch besser wäre.
Folgender Hintergrund. Wenn man einen Tiktok videolink ohne BBcode postet wird dieses direkt als Vorschau angezeigt. Gibt es eine Erweiterung die dies unterbindet und die Vorschau nicht lädt sondern nur der Link dann als Beitrag erscheint?
https://vm.tiktok.com/ZMFkqUuxD/
Im Grunde so wie hier oder gibt es gar eine einstellung im ACP die das regelt was noch besser wäre.
-
- Valued Contributor
Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.
Also wenn ich deinen TikTok Link in meinem Forum in einem Beitrag einfüge, wird er ganz normal als Link angezeigt.
Hast du irgendwelche BBCode Extension installiert, die das evtl. umwandeln?
Hast du irgendwelche BBCode Extension installiert, die das evtl. umwandeln?
Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.
Naja im Grunde nur die Advanced bbcode box installiert. Sonst keine Spezielle ext bezüglich Videos. Aber hast recht. In meinem Test Forum irgendwelch ohne Extensions wird das auch als Link angezeigt. Dann werde ich mal auf die Suche gehen welche extension das verursacht.
- Scanialady
- Supporter
ABBC wird das sein. Ist bei mir auch so. Deshalb mag ich aber nicht drauf verzichten - lieber verzichte ich drauf, dass meine Mitglieder Videos einstellen
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
Ganz einfache Story:
Einfach im Code danach suchen und sagen: "Wenn TICTOC, dannn setze es nicht als Vorschau um, sondern nur als Link".
Möglicherweise ist da nämlich noch die EXT "Media-Embed" mit im Spiel,..dann halt dort sagen: TICTOC > Nein..
Einfach im Code danach suchen und sagen: "Wenn TICTOC, dannn setze es nicht als Vorschau um, sondern nur als Link".
Möglicherweise ist da nämlich noch die EXT "Media-Embed" mit im Spiel,..dann halt dort sagen: TICTOC > Nein..
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Nein ist nicht. Nur Advanced bbcode box installiert. Aber ich habe gefunden was ich gesucht habe. Wenn ich den bbcode bbvideo lösche passt es.
Sag ich doch, irgendwas mit
auto-embed
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Ja das kann sein das dieser bbcode aus der ext das macht. Aber die Extension: "Media-Embed" ist nicht aktiviert. Ich denke aber das es in der Advanced bbcode box im quellcode so eingerichtet ist eben für diesen Bbcode.
..ist praktisch eine Art
Auto-Embed
Und das führt dann in Sachen
TicToc
zu dem "Autostart-Verhalten".Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN