Hi also ich wollt nur ma wissen wenn ich im ACP auf ränge geh dann kann ich doch einstellen dass ein user bei z.b 200 einträgen einen spezialrang bekommt!!! aber was ist man dann moderator oder was und können moderatoren auch ins ACP ??? oder muss ich denen dann noch ma unter Benutzer extra den rang geben????
mfg Stargate
kleine Frage !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ränge haben keine Auswirkungen auf die Rechte des Benutzers!
Wenn du einen Benutzer zum Moderator machen willst machst du das über Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Befugnisse -> Benutzer auswählen -> bei den von dir gewünschten Foren auf "ist hier moderator" umstellen.
Moderatoren kommen bei der normalen phpBB2 Version nicht in dem Adminbereich
Wenn du einen Benutzer zum Moderator machen willst machst du das über Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Befugnisse -> Benutzer auswählen -> bei den von dir gewünschten Foren auf "ist hier moderator" umstellen.
Moderatoren kommen bei der normalen phpBB2 Version nicht in dem Adminbereich