Extensionsname: Externe Links in meinem Fenster öffnen
Extension von: rmcgirr83/elonw
Extension Version: 1.010
Homepage: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/elonw/
Meine installierte phpbb Version: 3.3.8
PHP Version: 7.4
Die Version 1.06 wurde durch die neue Version 1.010 ersetzt. Nach dem Aktivieren kommt folgende Fehlermeldung:
https://ibb.co/0jp73Kt
Die (vorher gesicherte 1.06 Version) wurde wieder in der Ext-Verzeichnis kopiert und aktiviert. Das Forum läuft wieder. Wer kann mir helfen?
phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung
Da scheint die listener.php nicht hochgeladen worden zu sein.
Ergänzend zu der Aussage von Chris, laut Fehlermeldung handelt es sich um die EXT "contactadmin" wo die erwähnte Datei fehlt.
Noch ein kleiner Hinweis:
Fehlermeldungen bitte nicht als Screenshot einstellen, sondern als lesbaren und dadurch auf für andere Nutzer "suchbaren" Text.
Fehlermeldungen bitte nicht als Screenshot einstellen, sondern als lesbaren und dadurch auf für andere Nutzer "suchbaren" Text.
ok. Ich hoffe, dass keine Fehlermeldungen in Zukunft auftreten werden.
Es hat nun alles geklappt. Sämtliche aktualisierte Extensions laufen nun. Vielen Dank.
PS:
Aber wie kann es sein, dass die Datei einer anderen Ext, die nicht deaktiviert wurde, beim Hochladen der aktualisierenden Ext verschwindet?

Es hat nun alles geklappt. Sämtliche aktualisierte Extensions laufen nun. Vielen Dank.
PS:
Aber wie kann es sein, dass die Datei einer anderen Ext, die nicht deaktiviert wurde, beim Hochladen der aktualisierenden Ext verschwindet?