hallo
hab gerade das forum durchsucht aber keinen passeden thread gefunden. also:
wenn ich versuche eine mass email an eine benutzergruppe zu schreiben bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: send(./includes/smtp.php) [function.send]: failed to create stream: No such file or directory in /is/www/k1001/www.heavy-mettler.de/worldeaters/phpBB2 ... mailer.php on line 207
Warning: send() [function.send]: Failed opening './includes/smtp.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/lib/php') in /is/www/k1001/www.heavy-mettler.de/worldeaters/phpBB2 ... mailer.php on line 207
Fatal error: Call to undefined function: smtpmail() in /is/www/k1001/www.heavy-mettler.de/worldeaters/phpBB2 ... mailer.php on line 209
die anmeldungsmail geht aber ohne probleme an die neuangemeldeten user raus...
vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke schonmal
Probleme mit mass email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Metto
Hi,
bei mir ist es (auch) so, dass die normale E-Mail-Funktion (Anmeldung, Benachrichtigung) funktioniert, wenn ich in der Konfiguration "Nutze einen SMTP..." auf "JA" stehen habe ... aber zum Versenden einer Massenmail muss ich die auf "NEIN" stellen ... dann funktioniert aber das normale Mailen nicht mehr ... deshalb: danach schnell wieder auf "JA"
Cést la vie ...
--
Uwe
bei mir ist es (auch) so, dass die normale E-Mail-Funktion (Anmeldung, Benachrichtigung) funktioniert, wenn ich in der Konfiguration "Nutze einen SMTP..." auf "JA" stehen habe ... aber zum Versenden einer Massenmail muss ich die auf "NEIN" stellen ... dann funktioniert aber das normale Mailen nicht mehr ... deshalb: danach schnell wieder auf "JA"
Cést la vie ...
--
Uwe
Massenmail
Diesen Fehler erhalte in der emailer.php ich, wenn ich eine Massenemail versenden will. Normale Mail geht.
DEBUG MODE
Line : 225
File : /homepages/16/d29092264/htdocs/tsvzollhaus/phpbb2/includes/emailer.php
Wenn ich an eine Gruppe verschicke funktioniert es. Komisch
DEBUG MODE
Line : 225
File : /homepages/16/d29092264/htdocs/tsvzollhaus/phpbb2/includes/emailer.php
Wenn ich an eine Gruppe verschicke funktioniert es. Komisch