Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (simplen) Würfelbot. Das einzige was er können soll ist mehrere zehnseitige Würfel werfen, das wars. Ich finde aber keine passende Extension. Gibt es da etwas?
LG
[3.3] Würfelbot
- Scanialady
- Supporter
Es gab mal sowas, aber leider wurde die Entwicklung eingestellt. Das bedeutet wahrscheinlich, dass mit der aktuellen Forenversion Fehler auftreten - jetzt oder später - und niemand da ist, der für Beseitung sorgt.
Der letzte Entwickler supportet es aber vielleicht noch auf seiner privaten Seite. Vielleicht. Er verlangt Registrierung, ehe man es herausfinden kann.
Der letzte Entwickler supportet es aber vielleicht noch auf seiner privaten Seite. Vielleicht. Er verlangt Registrierung, ehe man es herausfinden kann.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Re: [3.3] Würfelbot
wozu soll das gut sein ?Gonegirl hat geschrieben: 17.06.2023 11:42 Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (simplen) Würfelbot. Das einzige was er können soll ist mehrere zehnseitige Würfel werfen, das wars. Ich finde aber keine passende Extension. Gibt es da etwas?
LG
- Scanialady
- Supporter
Das ist ein Zubehör zu RPG-Spielen, eko1. Deine Antwort ist nicht hilfreich für das Problem in diesem Thema, und daher nutzlos.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.