Erst mal ne andere Frage, ich kann von zuhause aus, keine Messages bei Euch posten. Es kommt ständig "invalid session". Gesperrt kann ich auch nicht sein, da ich auch nur einmal was gefragt habe, und das ganz brav

Also zu meiner eigentlichen Frage, ich habe versucht die Folderimages durch andere zu ersetzten, komischerweise sah man die Änderungen erst nach ein paar Stunden, zuerst sogar erst nach ein paar Tagen.
Die neuen Images habe ich von einer php seite (link aus diesem Forum)...achja ich benutze subsilver, habe keine lust ein neues template zu machen, da ich sowieso nur ein paar images verändern will.
nun ja, nun sind die Folderimages auf dem Forum-Index zwar drauf, aber total übergross und verzerrt. Die Folder die ich downgeloaded habe, sind schon 19 x 18. Und in den Dateien (in denen ich es ändern muss), steht genau dieselbeZahl. also wieso, werden die dann verzerrt dargestellt?
Und warum stellt mein forum noch nicht alle images dar? Auf der Titelseite schon, aber nicht auf den Unterforen, dort stehen noch die alten da, obwohl ich sie überschrieben hatte (seit Tagen!!).
Wenn ich ne andere Zahl eigeben muss, dann welche? Könnt ihr mir auch genau erklären wo wie was? Ich habe das Gefühl, dass mein Forum spinnt, oder ich??

So please help!!
Danke
Moi