Hallo. Ich habe aus der Online Seite ein Backup (mit Datenbank) gezogen und es in localhost (meiner Testumgebung) installiert bzw. kopiert und auch die Datenbank aktualisiert. So weit so gut!
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Diese Seite funktioniert nicht, localhost kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500 - Die config.php wurde angepasst und mehr weiss ich nicht was ich machen kann.
Hat jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte oder nach machen muss?
Greez Klaus
[3.3] Diese Seite funktioniert nicht
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Diese Seite funktioniert nicht
Hi,
du musst die Errorlogs von deinem lokalen Webserver einrichten und anschauen, siehe: Knowledge Base - Weiße Seite
Grüße
du musst die Errorlogs von deinem lokalen Webserver einrichten und anschauen, siehe: Knowledge Base - Weiße Seite
Grüße
- Scanialady
- Supporter
Wenn du ein Liveboard in eine Testumgebung transferierst, ist das das Gleiche wie ein Serverumzug: du musst einige Parts anpassen.
Lies dazu den vollständigen Artikel Knowledge Base - Mit dem Board umziehen
Lies dazu den vollständigen Artikel Knowledge Base - Mit dem Board umziehen
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Re: [3.3] Diese Seite funktioniert nicht
Danke. Ich konnte selbst die Errorslogs nicht einrichten oder das Debugging aktivieren. KlausCrizzo hat geschrieben: 18.02.2024 12:45 Hi,
Grüße