Fehler entdeckt! Avatare uploden nicht möglich - nur verlink

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Meik
Mitglied

Fehler entdeckt! Avatare uploden nicht möglich - nur verlink

Beitrag von Meik »

Ich kann nur Avatare verlinken aber nicht uplaoden! Auch wenn ich das im Admin Bereich jetzt schon mehrmals aus und angeschaltet habe...

Unten beim Proofil steht:
"Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 120 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 120 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 29 KB betragen."

Ich kann nur:

"Aktuelles Bild" sehen.

oder "Bild löschen" wählen.

Sonst nichts!?

Woran könnte das liegen?

Meik
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

haben sich heute alle verschworen? Ich hab schon 2x genau auf diese Frage genatwortet: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=26395
Meik
Mitglied

DANKE

Beitrag von Meik »

Wie dumm von mir! TSTS!

@Support und Entwickler:

Ihr solltet das wenn da so viele so doof sind wie ich vielleicht dazu schreiben im Admin Bereich.

Allgemein könnte man zu jedem Punkt doch eine kleine Info machen, oder? Oder nen Info Link. Dann kann man die Infos immer aktualisieren.

Nur so als Idee.

THX
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“