so - jetzt habe ich die tatsächlichen Probleme meiner Forensoftware mal etwas eingedampft und es bleiben diese übrig:
Mit der neuen Version der Extension ThanksForPosts, mit der man sich für Beiträge bedanken kann, hat sich in der deutschen Version leider Wortsalat ins Programm geschlichen:
Meine Version würde lauten:Diese Mitglieder haben sich bei dem Autor bedankt 69bruno für den Beitrag:
Außerdem sind die FavIcons, die kleinen Symbole im Tab des Browsers die je nach Browser etwas anders aufgerufen werden müssen, durch einen netten Globus ersetzt. Eigentlich sollten sie das Logo des Forums zeigen.Diese Mitglieder haben sich beim Autor 69bruno für den Beitrag bedankt:
Auch wenn jetzt PNs jetzt endlich mit Anhängen unterwegs sein können, gibt es da immer noch den Hinweis: MAX_ATTACHMENT_FILESIZE. Den würde ich gerne noch eliminieren.
Dickster Brocken bleibt für mich allerdings die Blödsinnsmeldungen Noch nie heruntergeladen bei Dateianhängen in Posts. Sie hinterlässt einfach einen völlig falschen Eindruck über Nutzen und Nutzung des Forums, was mich durchaus ärgert.
Und: Ich habe mich entschieden KEIN Update auf 3.3.12 zu machen. Die hier zu findenden Änderungen machen bei meinem Hoster (noch) keinen Sinn. Ich möchte erst einmal mehr lernen, um die o.g. Themen zu debuggen.
Ich weiß und respektiere, dass dieses Forum kein Selbstbedienungsladen ist! Daher bin ich dankbar für jeden Einstieg im Sinne Hilfe zur Selbsthilfe.
Mag jemand helfen?