[3.3] WhoIs für neue Mitglieder

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
hbri1314
Mitglied

Re: [3.3] WhoIs für neue Mitglieder

Beitrag von hbri1314 »

Sortables Captcha ist prima und ist eine brauchbare "Abwehr" vor ungewollten Spammern.
Bei dem von mir betreuten Forum haben es dennoch einige wenige geschafft, sich anzumelden.
Estaunlich - aber interessant. Ich bleibe also wachsam. Neue Mitglieder dürfen erst nach meiner Freigabe im Forum mitspielen.

Mein Versuch eben mit Derky Kontakt aufzunehmen, um ihm eine erweiterte Version seiner tollen EXT anzubieten, ist leider gescheitert. Ich darf ihm keine Mails schicken ...

Gebaut habe ich meine Version in XL/VBA (von PHP habe ich keine Ahnung!) und hier vorgestellt und ausführlich beschrieben: https://www.vbasteleien.de/viewtopic.php?t=619. Vielleicht magst Du Derky, oder ein anderer Entwickler die Anregungen übernehmen? Dann ist sie vielleicht noch eine Nummer sicherer.
Lieben Dank für jede Unterstützung! und schöne Grüße!

Henning B.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“