Problem mit Smile Creator

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HISPEED
Mitglied

Problem mit Smile Creator

Beitrag von HISPEED »

hab den mod installiert alles nach der anleitung gemacht sieht aber nicht aus wie in der demo von dem http://www.iuw-darmstadt.de/phpBB2/view ... p?p=142883 kann vieleicht einer ein programm machen das das einwandfrei einbauen kann?
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

sach am besten erst mal wie der fehler aus sieht. :wink:
HISPEED
Mitglied

Beitrag von HISPEED »

also da steht irgentwo Nachrichtentext und unten Smilies dann kommn die smiles aber es gibt keine box unten.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

versteh ich nicht. kannst du das genauer erklären (vielleicht mit screenshot)?
HISPEED
Mitglied

Beitrag von HISPEED »

hab das problem gelöst!
Lösung: mann muss nicht alle dateien einzeln bearbeiten nur muss mann das mit dem add in der anleitung alles an seinem platz uploaden und dann auf den ordner auf dem pc pre-edited files zugreifen und dann muss mann immer das gleiche machen 1. die zwei phps uploaden auf den phpbb hauptordner(Server) dann klicke auf einen ordner dann mache immer das gleiche wie auf dem pc die dateien.
Anar

Beitrag von Anar »

Leute hab da auch ein Problem hab es intaliert er zeigt mir alle an aber wenn ich auf das Buton absenden klicke kommt folgende fehler der Smilie wird nicht angezeigt er zeigt nur das hier [ externes Bild ]
Gast

Beitrag von Gast »

@anar
"er zeigt nur das hier"
was heisst hier nur. Der Server schmeisst diesen Hinweis raus.

"404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html "

Ist doch immerhin was und damit lässt sich doch arbeiten.

isch
Anar

Beitrag von Anar »

Naja ich verstehe jetz nichts mehr :(
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Deine Datei ist nicht vorhanden. Daher kommt die 404-Fehlermeldung. Du kannst diese Fehlerseiten selbst gestalten. Aber darum geht es nicht. Schau mal ob du die Datei hochgeladen hast
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“