[3.3] Themen, Beiträge, letzer Beitrag privat

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Maggan22
Mitglied
[3.3] Themen, Beiträge, letzer Beitrag privat

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Ext gesehen in der man einstellen konnte welche Statistiken auf der Startseite für Gäste sichtbar sind. Wenn verborgen war bei Themen, Beiträge und letzter Beitrag ein Strich bzw. ich meine mich zu erinnern das Privat beim letzten Beitrag stand.
Festplattencrash und die Ext. ist futsch - kennt die jemand und weiß wo man die findet?
Gruss Maggan22
seb81
Mitglied

Re: [3.3] Themen, Beiträge, letzer Beitrag privat

Beitrag von seb81 »

Ich weiß, was du meinst, leider auch nicht, wie die heißt (bin aber gespannt, ob das jemand weiß. Gesehen habe ich das auch schon und mich gefragt, welche das ist).

Was vielleicht noch interessant für dich sein könnte, ist die hier:
Show First Post Only To Guest = https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _to_guest/

Da kann man einstellen, dass Gäste nur das Startposting lesen können, aber keine Antworten. Die hatte ich auch eine Zeit lang im Einsatz.
Maggan22
Mitglied
Re: [3.3] Themen, Beiträge, letzer Beitrag privat

Beitrag von Maggan22 »

Hi,

danke für deine Rückmeldung - und natürlich die Ext Empfehlung. Die ist auch ganz nützlich.
Brauche besagte ext. damit nicht ersichtlich ist ob und wer in den Foren gepostet hat, aber mir ist es wichtig dass die Foren gesehen werden. Also dass ein Gast einen Vorgeschmack darauf bekommt welche Themen angeboten werden, aber die Privatsphäre etwas geschützt ist und vielleicht nicht gleich ersichtlich ist in welchen Foren viel und wo eher weniger geschrieben wird.
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“