[3.3] Farbe um Site Logo soll weiß sein
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.3] Farbe um Site Logo soll weiß sein
Habe mir hier den Style SE Square Left heruntergeladen:
Download: https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... pic/224681
Wo ändere ich es dort?
PS:Der Style funktioniert bei mir einwandfrei (Habe phpbb 3.3.14 installiert)
Download: https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... pic/224681
Wo ändere ich es dort?
PS:Der Style funktioniert bei mir einwandfrei (Habe phpbb 3.3.14 installiert)
Dieser Style ist für 3.3.2 gemacht und sollte unter 3.3.14 nicht verwendet werden, ein Style sollte immer zur der jeweiligen phpBB Version passen. Wenn du ihn weiter nutzen möchtest, musst du ihn anhand der Code Changes updaten.
Habe mir ein ähnlichen Style (SE Sqaure) heruntergeladen und installiert.Farblich angepasst und die Farbe um den Site-Logo habe ich auch geändert.Klappt alles einwandfrei.
Nun kann ich den Style Se-Sqaure-left nicht deinstalleiren.Bekommen folgende Meldung:
Style „SE Square Left“ kann nicht deinstalliert werden, da untergeordnete Styles auf ihn aufbauen.
Wie kann ich den Style deinstalieren?
Nun kann ich den Style Se-Sqaure-left nicht deinstalleiren.Bekommen folgende Meldung:
Style „SE Square Left“ kann nicht deinstalliert werden, da untergeordnete Styles auf ihn aufbauen.
Wie kann ich den Style deinstalieren?
Gerade getestet, konnte ihn problemlos deinstallieren. Der Style SE Square Left holt sich die fehlenden Template Dateien von provilver.
Wenn du in der Style-Verwaltung bei diesem Style auf "Details" klickst, was wird dort bei "Geerbt von" angezeigt?
Wenn du in der Style-Verwaltung bei diesem Style auf "Details" klickst, was wird dort bei "Geerbt von" angezeigt?
Da wird Prosilver angezeigt.Hab Ihn jetzt deinstallieren können.
Jetzt blinkt beim Style SE Square und Prosilver Special Edition immer die Hintergrundfarbe beim Site Logo.Bekomme es nicht weg.
Was mach ich falsch?
Was mach ich falsch?
Als Gast sehe ich nur einen weißen Hintergrund, blinken tut da nichts.
Username: Testuser
Passwort: Testuser
Wechsel den Style nach Prosilver Special Edition und SE Square.
Passwort: Testuser
Wechsel den Style nach Prosilver Special Edition und SE Square.
Selbst als Testuser sehe ich in den von dir erwähnten Styles nichts blinken. Hab´s mit den Browsern Edge, FF sowie Opera getestet.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, ich sehe auch nichts blinken (Testuser). Kann es sein, dass du in prosilver Special Edition jenen Unterschied meinst?
Reine Vermutung, der zu jener Annahme beim Umschalten führen könnte.
LG
Edit:
Als Gast hat se_square einen border: border: 1px solid #4f91b6;
resultierend aus der colours.css.
Der m.E. via Login keine Rolle mehr spielt, - oder doch? Nur mir Browser-Tools angeschaut.
Code: Alles auswählen
box-shadow: 0 0 5px 2px #9D9A93, inset 0 3px 18px rgba(100, 100, 100, .25);
Code: Alles auswählen
.wrap {
border: 2px solid #FFF;
border-radius: 15px;
box-shadow: 0 0 5px 2px #9D9A93, inset 0 3px 18px rgba(100, 100, 100, .25);
margin: 0 auto;
max-width: 1152px;
padding: 13px 23px;
}
LG
Edit:
Als Gast hat se_square einen border: border: 1px solid #4f91b6;
resultierend aus der colours.css.
Der m.E. via Login keine Rolle mehr spielt, - oder doch? Nur mir Browser-Tools angeschaut.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 01.03.2025 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.