[3.3] Ext für Premiumbereich

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Migu5581
Mitglied

[3.3] Ext für Premiumbereich

Beitrag von Migu5581 »

Hallo…

Ich betreibe ein Erotikforum bzw habe dieses Erstellt und bin auf der Suche nach einem Mod für einen Bereich der definiert werden kann wie zb eigene Bilder, videos, kleinere gruppen erstellen etc. die mann nur nach bezahlung eines Beitrag X freigeschaltet bekommt.

Einen Zusatzbereich praktisch.,,

Vielleicht könnte mir wer helfen?

Besten Dank

Lg
chris1278
Mitglied
Re: [3.3] Ext für Premiumbereich

Beitrag von chris1278 »

Dazu eine Frage. Wie stellst du sicher das derjenige schon 18+ ist?
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Für derartige Projekte empfehle ich die Beauftragung eines professionellen Programmierers in Zusammenarbeit mit Rechtskundigen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Migu5581
Mitglied

Beitrag von Migu5581 »

Ich habe generell eine FSK prüfung mittels Ausweiss und freischalten vorgeschaltet.

Es soll eigentlich nur ein mehrwert bereich sein wo mehr funktionen möglich sind.

Alles rechtliche wurde schon besprochen.
Scanialady
Supporter
Supporter

Beitrag von Scanialady »

Selbst wenn es solche Erweiterungen geben würde, könnte ich nicht empfehlen für derart sensible Bereiche Software aus unbekannten Quellen einzusetzen, schon aus Haftungs- und Datenschutzgründen. Jeder, der da mitarbeitet hat auch einen Teil der Verantwortung. Das lassen sich Profis üblicherweise bezahlen. Im kostenlosen Bereich ist da vermutlich keine rechtssichere Lösung verfügbar.

Mir ist nichts bekannt, was du da verwenden könntest.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“