[3.3] [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
feeli
Mitglied

[3.3] [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von feeli »

Hi,

kennt jemand ein einfaches und ganz schlichtes Danke Plugin

Dieses "Thank you fpr Post" ist Total überladen und funktioniert auch nicht.
Brauche auch kein Ranking oder Zähler, einfach nur um Reaktionen auf Beiträge zu verwirklichen. Daumen Hoch reicht völlig aus, insofern es kein Dislike gibt.

Gruß Fee
Zuletzt geändert von feeli am 22.04.2025 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von Scanialady »

Was du da gefunden hast ist ein MOD - das war gedacht für phpBB 3.0.x (was auch dabei steht) - wir sind bei 3.3.15 und verwenden keine MODs mehr, sondern Extensionen. Darum funktioniert das logischerweise nicht.

Solltest du dich also doch damit abfinden können, dass es "zu überladen" ist, benutze die richtige Version Thanks for posts 2.1.1. als Extension.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
feeli
Mitglied

Re: [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von feeli »

Hi,

das macht nur keinen unterschied denn ich habe dieses Plugin installiert, nur eben das falsche verlinkt. Es funktioniert nur so Semi im Grunde kann man Bewertungen etc. abgeben aber die gewählten Werte sind Willkürlich. Das ist eben alles andere als freundlich und schlicht abwertend, zudem will ich auch kein Ranking wer die meisten Likes hat oder dergleichen das ist nicht nur Primitiv sondern hält sogar viele vom schreiben ab.

Irgendwo ein kleiner Daumen reicht völlig, selbst eine Benachrichtigung darüber ist einfach nur lästig. Ich würde es ja ganz weg lassen aber meine Teilnehmer eben nicht.

EDIT: Link Korrigiert!

Gruß Fee
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: [3.3] [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von Scanialady »

Tut mir leid, dass die kostenfreie Leistung der Extensionsentwickler so gar nicht deinem Geschmack entspricht.

Du kannst jederzeit eine Anfrage für speziell auf dich abgestimmte Erweiterungen in der Jobbörse einstellen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
feeli
Mitglied

Beitrag von feeli »

Keine Antwort ist auch eine Antwort,..

Ich mag keine Plattitüden, oder Meta- Antworten, da rede ich lieber mit ChatGPT ist genauso langweilig aber wird nicht beleidigend!
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Dir wurde doch bereits mit einem Hinweis auf die Jobbörse geantwortet.

Wenn dir diese (nicht beleidigende) Antwort nicht gefällt, wäre ggf. ChatGPT doch der bessere Gesprächspartner. :ugeek: :roll:
feeli
Mitglied

Beitrag von feeli »

Ist Chatgpt Kaputt?

Empfehlung Defektes Plugin, Bezahlter Content unfreundlich,.. fehlende Zusammenhänge, das hier erinnert mich an das Debian Forum um die Jahrtausendwende, hat man euch da raus geschmissen?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Ok, das reicht nun langsam.

Du magst anscheinend nur herumstänkern zu wollen. Eine kleine Pause könnte Dir gut tun.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“