[3.3] [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
feeli
Mitglied

Re: [3.3] [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von feeli »

WOW ich bin begeistert von so AUSGEPRÄGTER KOGNITIVER DISSONANZ, und deswegen melde ich mich hier nach Monaten mal wieder an WOW.

Erklärt Ihr eigentlich euren Partnern auch was sie fühlen empfinden und Wahrnehmen dürfen,...? Woran liegt das das ich in diesen Forum nach 5min. das Gefühl habe mit der #fckAFD zu diskutieren?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: [3.3.15] schlichtes Danke Plugin

Beitrag von Talk19zehn »

Hello,
feeli hat geschrieben: 22.04.2025 20:36 ...(...)...
Irgendwo ein kleiner Daumen reicht völlig, selbst eine Benachrichtigung darüber ist einfach nur lästig. Ich würde es ja ganz weg lassen aber meine Teilnehmer eben nicht.
...(...)...
Gruß Fee
Entscheidend ist, was du als Betreiber des Boards möchtest, denke ich salopp. Ein einfacher "kleiner Daumen" kann auch ein Smiley (?) sein. Alles ohne "Schnickschnack" (Listen, Kommentare): Falls noch nicht bekannt, schau ggf. als einfachere Alternative hier hinein ...
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... ileys_svg/

Grüße

Edit: RS
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 01.07.2025 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
DocSommer
Mitglied

Beitrag von DocSommer »

OK ich glaub ihr könnt hier dicht machen, der beruhigt sich nicht mehr - ist ja grad auch etwas warm überall :lol:
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Ok feeli, dies ist nun die letze Warnung meinerseits.

Politische Anspielungen haben hier nichts verloren. Auch deine aufbrausenden Beiträge gefallen nicht jedem hier.

Geht Euch jetzt alle etwas abkühlen, es wird noch ein heißer Sommer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“