Hallo zusammen
ich habe im Forum ein langjährigen User.
Dieser kann sich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen.
Sobald er sich einloggt, erhält er eine Fehlercode: 500 Internal Server Error Seite.
Ich habe im ACP die Mailadresse und das Passwort des Users auf meine Testmailadresse und Testpasswort geändert und versucht mich einzuloggen: Das gleiche Ergebnis bei mir.
Erst wenn ich die Cookies der Seite gelöscht habe, kann ich danach überhaupt wieder auf die Forenseite zugreifen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann?
Anmeldung eines einzelnen Users führt zu 500 Internal Server Error
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Re: Anmeldung eines einzelnen Users führt zu 500 Internal Server Error
Dann solltest du dir mal dein php error log anschauen. 500er Meldung ist ein Fehler in einer php Datei.
-
- Mitglied
Re: Anmeldung eines einzelnen Users führt zu 500 Internal Server Error
Hallo Chris
der Hinweis auf den PHP-error-Log war genau richtig.
Offensichtlich gab ein Problem mit der Erweiterung Thanks for Posts.
Diese Erweiterung ist mit tatkräftiger Unterstützung von hier für mein Forum angepasst worden.
viewtopic.php?t=247514
In der Erweiterung gab es ein falsches Zeichen im Code, wenn der User das Forum auf Englisch eingestellt hat.
Das war hier der Fall.
Daher gut, dass der Fehler gefixt ist, weil er bei allen auftreten würde, die als Forensprache Englisch eingestellt haben.
der Hinweis auf den PHP-error-Log war genau richtig.
Offensichtlich gab ein Problem mit der Erweiterung Thanks for Posts.
Diese Erweiterung ist mit tatkräftiger Unterstützung von hier für mein Forum angepasst worden.
viewtopic.php?t=247514
In der Erweiterung gab es ein falsches Zeichen im Code, wenn der User das Forum auf Englisch eingestellt hat.
Das war hier der Fall.
Daher gut, dass der Fehler gefixt ist, weil er bei allen auftreten würde, die als Forensprache Englisch eingestellt haben.