phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Hallo Mahony,
so schnell kann man gar nicht updaten, wie du neue Versionen erstellst. :cookie: :D
DANKE, geht wirklich sehr schnell über die Updatefunktion des Dumper selber.
so schnell kann man gar nicht updaten, wie du neue Versionen erstellst. :cookie: :D
DANKE, geht wirklich sehr schnell über die Updatefunktion des Dumper selber.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo SeewolfPK
Danke für die Rückmeldung.
Ja, wenn es etwas zum verbessern gibt, oder Fehler gefunden werden arbeite ich natürlich daran und dann gibt es eben eine neue Version.
Grüße Mahony
Danke für die Rückmeldung.
Ja, wenn es etwas zum verbessern gibt, oder Fehler gefunden werden arbeite ich natürlich daran und dann gibt es eben eine neue Version.
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
Hallo und guten Tag
Es gibt nun eine neue Version phpBBDumper Version 1.0.10
Der Start-Beitrag in diesem Thread wurde entsprechend ergänzt.
P.S. Bei der phpBBDumper-Version 1.0.9 ist mir ein profunder Fehler unterlaufen. Die Ausgabe der 18 Spalten war zwar korrekt, allerdings konnten dann keine weiteren SQL-Befehle mehr ausgeführt werden (die Ausgabe hat dann nicht mehr funktioniert!)
Bei der neuen Version werden nun die 18 Spalten bei der MYSQL-Datenbank angezeigt und bei der Maria-Datenbank werden die zusätzlichen Spalten am Ende angezeigt, so dass die Ansicht wieder korrekt und schlüssig ist!
Grüße Mahony
Es gibt nun eine neue Version phpBBDumper Version 1.0.10
Der Start-Beitrag in diesem Thread wurde entsprechend ergänzt.
P.S. Bei der phpBBDumper-Version 1.0.9 ist mir ein profunder Fehler unterlaufen. Die Ausgabe der 18 Spalten war zwar korrekt, allerdings konnten dann keine weiteren SQL-Befehle mehr ausgeführt werden (die Ausgabe hat dann nicht mehr funktioniert!)
Bei der neuen Version werden nun die 18 Spalten bei der MYSQL-Datenbank angezeigt und bei der Maria-Datenbank werden die zusätzlichen Spalten am Ende angezeigt, so dass die Ansicht wieder korrekt und schlüssig ist!
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Update automatisch eingespielt. Funktioniert.
Danke Dir...
Wenn ich kein Glasfaser hätte, käme ich mit dem Downloaden der nächsten Versionen gar nicht hinterher.
Danke Dir...

Wenn ich kein Glasfaser hätte, käme ich mit dem Downloaden der nächsten Versionen gar nicht hinterher.

Hi Mahony
Mir ist im root Vz. vom phpBBdumper aufgefallen das dort ein Vz. Namens
Des weiteren gibt es phpBBdumper root eine Datei Namens
Mir ist im root Vz. vom phpBBdumper aufgefallen das dort ein Vz. Namens
.github
und eine Datei Namens .gitignore
vorhanden ist, eigentlich bräuchte man diese nicht.Des weiteren gibt es phpBBdumper root eine Datei Namens
logout.php
, das du erwähnt hattes das eine logout Funktion nicht geplant ist, könnte diese eigentlich entfernen. In irgendeiner MyOOSDumper Version war sowas vorhanden, hatte aber den Nachteil wenn ein Board ein .htaccess
Verzeichnisschutz hatte, man nach dem logout dort die Zugangsdaten auch wieder eintragen musste.- Mahony
Danke mcrema und Kirk für Eure Rückmeldung.
@Kirk Ja, Du hast Recht die Dateien werden nicht mehr benötigt und können weg.
Grüße Mahony
@Kirk Ja, Du hast Recht die Dateien werden nicht mehr benötigt und können weg.
Grüße Mahony
Werden denn alle Sprachen die im Vz.
language
sind, von dir unterstützt bzw. mit 1.0.10 kompatibel?- Mahony
Hallo Kirk
Ich habe die Sprachpakete so übernommen, wie sie waren.
Lediglich die von mir hinzugefügten Sprachvariablen habe ich entsprechend in die vorhandenen Sprachen übersetzt.
Grüße Mahony
Ich habe die Sprachpakete so übernommen, wie sie waren.
Lediglich die von mir hinzugefügten Sprachvariablen habe ich entsprechend in die vorhandenen Sprachen übersetzt.
Grüße Mahony
Mala eine Frage mahony. Wenn man deine Zip datei entpackt heist das verzeichnis immer noch mod. warum nennst du es nicht phpbbdumper damit es konsequent bleibt.
- Mahony
Hallo Chris
Außerdem kann letztendlich jeder sein Verzeichnis nennen wie er möchte.
Grüße Mahony
Ganz einfach, weil das aufrufen dann etwas sperrig wird für die User (wer tippt schon gerne unnötig lange Verzeichnisnamen).chris1278 hat geschrieben: 25.08.2025 19:41 Mala eine Frage mahony. Wenn man deine Zip datei entpackt heist das verzeichnis immer noch mod. warum nennst du es nicht phpbbdumper damit es konsequent bleibt.
Außerdem kann letztendlich jeder sein Verzeichnis nennen wie er möchte.
Grüße Mahony