Hallo,
ich habe bei meinem Forum jetzt das Problem, dass ich ständig die Meldung bekommen:
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast."
Wenn ich mich in dem Admin Bereich anmelden will.
Das Passwort ist auf jeden Fall richtig. Nach ein paar Versuchen geht es dann immer mal wieder. Aber dann werde ich bei den nächsten Klicks wieder rausgeschmissen. Was kann ich tun, um der Ursache hierfür auf den Grund zu gehen?
LG
Uwe
[3.3] Probleme bei der Anmeldung als Admin
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Mike-on-Tour
- Supporter

Re: [3.3] Probleme bei der Anmeldung als Admin
Wenn das Problem erst kürzlich aufgetaucht ist, stellt sich die Frage, ob du etwas verändert hast, hast du?
Eventuell hat dein Provider auch etwas geändert, z.B. eine neuere PHP-Version installiert, damit stellt sich die Frage nach der phpBB-Version deines Forums und der verwendeten PHP-Version.
Am einfachsten: Schon mal den Foren-Cache geleert?
Eventuell hat dein Provider auch etwas geändert, z.B. eine neuere PHP-Version installiert, damit stellt sich die Frage nach der phpBB-Version deines Forums und der verwendeten PHP-Version.
Am einfachsten: Schon mal den Foren-Cache geleert?
Kein Support über PN!
Ja, ich hatte eine Extension geladen um mein Forum weihnachtlich aussehen zu lassen (Holiday Flare). Die scheint mit 3.3.15 nicht richtig zu laufen, obwohl ich das vorher auf meiner Testinstanz geprüft hatte. Die hatte ich auch wieder deinstalliert, aber da war wohl nicht alles zurückgesetzt, habe das ganze jetzt nochmal gemacht und es scheint zu gehen. Danke für die schnelle Antwort.
- Mike-on-Tour
- Supporter

Gerne, dafür sind wir da. Schön, dass es wieder funktioniert.
Kein Support über PN!