[3.3] Design und Zukunft
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Re: [3.3] Design und Zukunft
Ok. mich wundert das das die auf com einen style genehmigen der ne ext hat zum einrichten. wusste nicht das das da geht.
Re: [3.3] Design und Zukunft
Ja das ist schon etwas unorthodox aber durchaus gut gemacht, von daher finde ich es gut wenn Innovation durchgewunken wird. Ich hoffe der Ersteller übernimmt sich nicht mit der Unterstützung zahlreicher Extentions - die Liste ist schon sehr lang, wird aber - das ist zumindest mein Eindruck - leider nicht so richtig aktiv nachgepflegt. Da sich diverse unterstütze Extentions bestenfalls RC Status befinden hat man so etwas ein mulmiges Gefühl mit der Updates der betreffenden Extentions.
Edit: Ich habs mir nochmal im ACP angeschaut - der Tab, der zu den Änderungen der Styles führt scheint mir eher ein Link zu sein, das scheint also nicht so richtig als klassische Extention zu fungieren.
Edit: Ich habs mir nochmal im ACP angeschaut - der Tab, der zu den Änderungen der Styles führt scheint mir eher ein Link zu sein, das scheint also nicht so richtig als klassische Extention zu fungieren.