Warning: copy(./images/avatars/4885303853ead096b6b4de.gif) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 467
Kann mir da jemand helfen?
Bekomme folgende Fehlermeldung beim hochladen vom Avatar!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bekomme folgende Fehlermeldung beim hochladen vom Avatar!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Hallo sebi,
das hab ich nun auch schon oft gelesen, aber da ich in dieser richtung noch nicht so fit bin, habe ich leider keinen plan wie und wo ich das nachsehen soll!?
Wäre über ne ausführliche Antwort dankbar!
das hab ich nun auch schon oft gelesen, aber da ich in dieser richtung noch nicht so fit bin, habe ich leider keinen plan wie und wo ich das nachsehen soll!?
Wäre über ne ausführliche Antwort dankbar!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Starte dein FTP Programm, gehs in das \phpbb2 Verzeichnis, dann in das Verzeichnis \images und leg dort, falls noch nicht vorhanden, das Verzeichnis "avatars" an. Anschliessend klickst du mit der rechten Maustaste auf das Verzeichnis und suchst nach dem Punkt "CHMOD", da klickste drauf und jetzt kannst du entweder die Zahl 777 angeben oder einfach alles was du dort vor dir siehst anhaken, kommt aufs gleiche raus, dann okay und fertig.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod