phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 12377
- Registriert: 17.11.2005 22:33
- Wohnort: Ostfildern Kemnat
- Kontaktdaten:
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Hallo SeewolfPK
Danke für die Rückmeldung
Grüße Mahony
Danke für die Rückmeldung
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Ich habe jetzt manuell ein Update von 14 auf 15 gemacht und alles funktioniert.
Nur beim Start und wenn ich von irgendeinem Menüpunkt wieder auf Start gehe, dauert es ein paar Sekunden bis der Inhalt der Startseite erscheint.
Nur beim Start und wenn ich von irgendeinem Menüpunkt wieder auf Start gehe, dauert es ein paar Sekunden bis der Inhalt der Startseite erscheint.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 12377
- Registriert: 17.11.2005 22:33
- Wohnort: Ostfildern Kemnat
- Kontaktdaten:
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Hallo eumelchen
Ich empfehle dir, die automatische Update Abfrage zu deaktivieren, da dein Hoster die Verbindung ja eh blockiert.
Nach der Deaktivierung sollte der Dumper wieder ohne Verzögerung laufen.
Grüße Mahony
Ich empfehle dir, die automatische Update Abfrage zu deaktivieren, da dein Hoster die Verbindung ja eh blockiert.
Nach der Deaktivierung sollte der Dumper wieder ohne Verzögerung laufen.
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Stimmt, jetzt geht es ohne Verzögerung. Danke.
Ich finde es aber schade, dass bei mir ein Update nicht automatisch gemacht werden kann.
Da ich, wie es aussieht, nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, habe ich eine Frage.
Kannst Du nicht einen Server benutzen, bei dem es funktionieren würde?
Ich finde es aber schade, dass bei mir ein Update nicht automatisch gemacht werden kann.
Da ich, wie es aussieht, nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, habe ich eine Frage.
Kannst Du nicht einen Server benutzen, bei dem es funktionieren würde?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 12377
- Registriert: 17.11.2005 22:33
- Wohnort: Ostfildern Kemnat
- Kontaktdaten:
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Hallo eumelchen
(bplaced) verursacht, sondern dein Hoster blockiert die Verbindung. Warum also sollte ICH mir einen anderen Hoster nehmen und mir mehr Kosten aufhalsen?
Wenn Du also das automatische Update nutzen können möchtest, dann solltest DU dir einen anderen Hoster suchen.
Zudem, wegen der Fehler eines anderen Hosters, den eigenen Hoster abzustrafen finde ich nicht in Ordnung.
Grüße Mahony
Nein, denn der Fehler wird NICHT von meinem Hoster.eumelchen hat geschrieben: 22.06.2026 19:03 Kannst Du nicht einen Server benutzen, bei dem es funktionieren würde?
(bplaced) verursacht, sondern dein Hoster blockiert die Verbindung. Warum also sollte ICH mir einen anderen Hoster nehmen und mir mehr Kosten aufhalsen?
Wenn Du also das automatische Update nutzen können möchtest, dann solltest DU dir einen anderen Hoster suchen.
Zudem, wegen der Fehler eines anderen Hosters, den eigenen Hoster abzustrafen finde ich nicht in Ordnung.
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Entschuldigung, war nur eine Frage. 
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Automatisches Update auf Version 1.0.25 erfolgreich durchgeführt. Funktioniert alles einwandfrei.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 12377
- Registriert: 17.11.2005 22:33
- Wohnort: Ostfildern Kemnat
- Kontaktdaten:
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Danke Webmark für die Rückmeldung.
Grüße Mahony
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 12377
- Registriert: 17.11.2005 22:33
- Wohnort: Ostfildern Kemnat
- Kontaktdaten:
Re: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
Hallo chris1278
Falls der Hoster die Verbindung blockiert, dann ist die Aktivierung für das automatische Update nicht mehr möglich.
Grüße Mahony
Die Prüfung ob die Verbindung blockiert wird, wird in der nächsten Version enthalten sein.chris1278 hat geschrieben: 22.06.2026 17:17
Wäre es nicht sinnvoll eine prüfung einzubauen die diese dinge abfragt bevor das häckchen aktiv wird. also das man die nur aktivieren kann wenn eben diese abfragen keine fehler produzieren.
Falls der Hoster die Verbindung blockiert, dann ist die Aktivierung für das automatische Update nicht mehr möglich.
Grüße Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.