hallo leute!
wo bekomme ich diesen mini kalender für mein ez portal her?
grüsse
mario
mini kalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Komisch...
hatte dabei die Fehlermeldung! Was kann das sein??
Kann es sein, da ich die änderungen in der /lang_german/lang_main.php gemacht habe oder muss ich sie in der /lang_english/lang_main.php machen??
hatte dabei die Fehlermeldung! Was kann das sein??
Code: Alles auswählen
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /is/htdocs/42170/www.e34m5.de/phpBB2/includes/calendarSuite.php on line 142
Kann es sein, da ich die änderungen in der /lang_german/lang_main.php gemacht habe oder muss ich sie in der /lang_english/lang_main.php machen??
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge