login nach upgrade nicht möglich.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
oerlon
Mitglied

login nach upgrade nicht möglich.

Beitrag von oerlon »

sorry, das thema wurde bestimmt schon mehrfach behandelt. finde allerdings nix mehr darüber.

also. ich hab ein upgrade von 1.4.4 auf 2.0.4 gemacht. hat auch alles wunderbar geklappt. das einzige problem: ich als admin kann mich nicht einloggen. ich geb name&passwort ein, drücke enter und bin wieder bei dem eingabe-formular.

kennt jemand die lösung dafür?

gruß, oerlon//
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

hm. das problem scheint doch noch etwas umfangreicher zu sein:

wenn ich mich mit opera7 einloggen will, passiert nix außer dass ich wieder zum eingabeformular komme.

wenn ich mich dagegen mit dem internet explorer 5.5 einloggen will, kommt die meldung, daß die login.php nicht angezeigt werden kann. betätige ich anschließend den zurück-button des browsers bin ich eingeloggt und kann auch ins admin-panel. (bevor ich das getan habe, leerte ich die temporären-dateien und die cookies).
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

außerdem: wenn ich mich ausloggen will, wird die login.php wieder nicht gefunden (internet explorer).
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ersetze die vorhandene functions.php (im phpBB2/includes/ Ordner) mit der hier: http://creiche.free.fr/functions.php.zip
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

jo, danke mann! es funktioniert!
zumindest in netscape und internet explorer. bei opera7 hat sich leider nix geändert. sehr seltsam.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“