Hallo!
Habe das Realname-Mod hochgeladen. Ich hab jetzt nur noch das Problem, dass keine Registrierungen moeglich sind (keine Fehlermeldung, kein Login danach, kein weiterer Benutzer in der Mitgliederliste). Egal, welche Art der Accountfreischaltung ich waehle, danach wird nur die vorherige Seite angezeigt. In welcher Datei kann denn der Fehler liegen?
Norbert
So helfe mir doch jemand
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So gib deinem Thema doch einen aussagekräftigen Titel und so poste doch im richtigen Forum...
Der Fehler dürfte in der usercp_register.php liegen, gehe die Modeinbauanleitung nochmal genau durch, beachte dabei jedes Komma und jeden vermeintlichen "Fliegendreck" (will sagen: Punkt (.))
--- Verschoben von phpBB2@Work nach phpBB2Mods ---
Der Fehler dürfte in der usercp_register.php liegen, gehe die Modeinbauanleitung nochmal genau durch, beachte dabei jedes Komma und jeden vermeintlichen "Fliegendreck" (will sagen: Punkt (.))
--- Verschoben von phpBB2@Work nach phpBB2Mods ---