Hallu?!
Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn keiner weiß, was man in diesem Fall noch machen kann, spiele ich einfach die gesicherten Datei wieder auf und laß das board auf der alten version wieder laufen...
Danke!
Nicky
Hilfe bei Update von 2.0.1 auf 2.0.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
also hast du die aktuellen Dateien von phpBB 2.0.4 hochgeladen und damit die alten überschrieben und hast jetzt unten im Footer von deinem phpBB2
phpBB 2.0.4 stehen ?
Wenn ja hast du hiermit upgedatet und bist auf aktuellstem Stand
(Hast du wie ich in meiner PN geschrieben habe nur die config.php verschoben und dann gings ?)
phpBB 2.0.4 stehen ?
Wenn ja hast du hiermit upgedatet und bist auf aktuellstem Stand

(Hast du wie ich in meiner PN geschrieben habe nur die config.php verschoben und dann gings ?)