Hallo erstmal,
Habe ein großes Problem und glaube das ich das selbst nicht lösen kann. Ich habe den fionefor Style installiert und möchte gerne eine Farbveränderung durchführen, jedoch schaffe ich das auf irgendeine Weise nicht. Wenn hier jemand so nett wäre und mir ein paar Farbveränderung machen könnten, wäre ich sehr dankbar. (würde ev. auch dafür bezahlen.) Ebenso geht es mir mit der Schriftart.
Mach's gut,
Thomas
fionefor Style ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist möglich, dass du das Stylesheet nicht überschreiben kannst ... machst jetzt also folgendes:Thomas... hat geschrieben:Jep, das hab ich schon gemacht, aber der Style ist wie vorhin.
Was mache ich hier falsch?
- wähle mit deinem FTP-Client auf deinen Server ein
- geh unter "templates"
- dann unter "Fionefor"
Da siehst du das File "fionefor.css" ... runterladen, nach deinem Wunsch editieren und wieder auf den Server schieben. Fertig.

Kein Geld für eine Signatur 

@thomas
was willst du an dem style verändern?
mfg duke
was willst du an dem style verändern?
mfg duke
>>>Klick<<<
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
Software is like Sex, when it´s free it´s better.