eigentlich läuft das Forum nach der installation, jedoch bekomme ich beim Anlegen eines Useraccount nach dem absenden folgenden Fehler :
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/uk/e/l/e/electroclash/htdocs/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/uk/e/l/e/electroclash/htdocs/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 467
diese Meldung erscheint oberhalb des Boards, jedoch kann man trotzdem danach einkoggen...
hatte vorher das Problem das man beim Log in immer wieder zurück auf eine Lycos/Tripod Seite geworfebn wurde...nachdem ich dann eine andere
functions.php hochgeladen habe ist diese Problem jedoch behoben...
was mache ich falsch ?
Fehler !!! Tripod UK
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nimm die für Tripod optimierten Dateien: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=26272
Du musst nicht alles nochmal hochladen, für die Fehlermeldung dürfte die page_header.php reichen.
Du musst nicht alles nochmal hochladen, für die Fehlermeldung dürfte die page_header.php reichen.
-
- Mitglied
Danke für den schnellen Tip...aber ich kann das Zip nicht von dem Lycoswebspace downloaden...selbst wenn ich mich nur durch das Menü klicke und dann die Datei mit rechter Maus / Ziel speichern ..... versuche...lädt der mir ein html Dokument runter ( refer.htm..)...jedenfalls komme ich nicht an das Zip. ranne....keine Ahnung...bin ich da vielleicht echt zu BLÖDE ?
bekomme ich dies Version auch woanders ?
bekomme ich dies Version auch woanders ?
du musst dich von Hand zu der Datei durchklicken, aber naja hier gibts die page_header.php auch direkt: http://creiche.free.fr/tripod/page_header.php.zip