Suche schon Tage nach Online MoD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beate
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2003 14:26
Wohnort: Kamsdorf
Kontaktdaten:

Suche schon Tage nach Online MoD

Beitrag von beate »

So langsam verzweifle ich bei http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php ist ein On/offline Mod. Ich möchte diesen auch gern installieren. (online (grün)/offline (rot) Text keine Grafik) Nur finde ich diesen nicht. kann mir jemand helfen? Im Moment habe ich den mit den beiden gif installiert. Danke :cry:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
keine Ahnung, welchen Online/Offline MOD Du verbaut hast, es gibt AFAIk auch mehrere, aber bei mir wurde der hier verwendet: http://www.phpbb.com/mods/downloads/act ... =go&id=211

Es gibt wie in der Anleitung beschrieben 2 verschiedene Versionen:

1. Eine grafische Version mit .gif Bildern
2. Eine Textversion - wie bei mir eingesetzt...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
beate
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2003 14:26
Wohnort: Kamsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von beate »

ich habe die Grafikversion und wollte aber die Textversion. Also vielen Dank nochmal. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“