Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
das ist ja nicht mehr so viel. Also die restlichen Punkt beinhallten ja nicht mehr so viel. Oder sehe ich das etwa falsch ?
Aber dann kommt ja noch die test Phase hinzu. Hmmm....hm....., ach was solls. Gut Ding will Weile haben !
das ist ja nicht mehr so viel. Also die restlichen Punkt beinhallten ja nicht mehr so viel. Oder sehe ich das etwa falsch ?
Aber dann kommt ja noch die test Phase hinzu. Hmmm....hm....., ach was solls. Gut Ding will Weile haben !

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
2.0.5 wird es definitiv geben. Die 2.0.x-Reihe bekommt keine neuen Features, nur Bugfixes.Mungo hat geschrieben:kommt eigentlich vor 2.2 noch eine 2.0.5?
das es ja auch noch 2.0.x cvs zum runterladen gibt....
2.0.5 wird das letzte Release vor 2.2 (wenn sicherheitslücken entdeckt werden, dann noch 2.0.6, 2.0.7...).
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
2.1.x Versionen (oder auch 2.3.x etc.) sind nur die jeweilige CVS -Versionen, die einen Überblick über den momentanen Entwicklungsstand vermitteln sollen. Jedoch sind sie keinen offiziellen Releases, werden nicht supported und somit sind sie auch nicht für den praktischen Einsatz geeignet.
2.0.x Versionen (oder auch 2.2.x etc.) sind die offiziellen Releases, die - soweit möglich - bugfrei sind und natürlich auch supported werden.
Diesen Monat wird sicherlich noch nicht 2.2 erscheinen... jedoch sicherlich schneller als erwartet (zumindest von denen die noch immer eine 1er Version benutzen
).
2.0.x Versionen (oder auch 2.2.x etc.) sind die offiziellen Releases, die - soweit möglich - bugfrei sind und natürlich auch supported werden.
Diesen Monat wird sicherlich noch nicht 2.2 erscheinen... jedoch sicherlich schneller als erwartet (zumindest von denen die noch immer eine 1er Version benutzen

Ich habe mir den aktuellen Snapshot mal testweise installiert. Nach einigen Bugs, beim Installieren, die aber leicht zu fixen waren, war es dann installiert. Jedoch funktioniert die Ausgabe der Templates nicht, bzw. nur im Adminpanel. Ist das wirklich so, denn das Testboard auf Area51 funktioniert ja auch?