Ich möchte die smilies, welche links vom Beitrag angezeigt werden ändern. Wie ich gelesen habe, muss ich dazu eine Smiliepakdatei erzeugen.
Wer kann mir mal helfen, wie das geht? Genug einzelne Smilies habe ich schon gesammelt.
Wenn ich die Pakdatei habe, wohin muss ich sie uploaden?
Der Rest ist dann klar
smiliespak selbst gestalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smiliespak selbst gestalten
Wer nicht handelt, wird behandelt!
Lesen: http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_3_2_4
Besonders der Punkt 3.2.4.2 dürfte für dich interessant sein.
Besonders der Punkt 3.2.4.2 dürfte für dich interessant sein.
re smiliepak
das mit dem Paket erstellen über den Adminbereich ist schon klar.
Nur packe ich dort doch die Smilies, die ich bereits hochgeladen habe.
Wie bekomme ich genau die 15 geändert, die z.Bsp. hier neben dem Beitrag stehen?
Nur packe ich dort doch die Smilies, die ich bereits hochgeladen habe.
Wie bekomme ich genau die 15 geändert, die z.Bsp. hier neben dem Beitrag stehen?
Wer nicht handelt, wird behandelt!