Gibt es eigentlich die ganzen Templates, die es auf phpbb.com zum Download gibt, auch auf Deutsch???
Denn da steht ja immer Members statt Mitglieder
Reply statt Antwort schreiben ... etc.
Ich bräuchte nämlich BlackSoul auf deutsch
Templates auf Deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du Dich schon mal auf http://www.ForumImages.com umgeschaut?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
In der Regel sind die Templates erstmal alle auf Englisch. Auf http://www.forumimages.com findest Du jedoch teilweise die deutschen Buttons.
by[t]e,
Chaze
Chaze
ja aber
1) nur teilweise
und
2) der ganze englische Text muss geändert werden, und für Template BlackSoul (z.b.) gibt es keine Leiste wo das ganze Zeugs (Members, Login, FaQ...) steht.
Gibt es nicht eine gute, DEUTSCHE Site, die so ist wie Forumimages.com ? und wo es eventuell auch Templates ganz auf deutsch gibt?
Wie macht ihr (die, die ein anderes Template genommen haben) das eigentlich? Lasst ihr das ganze auf Englisch, ändert ihr alles um oder habt ihr eine Quelle, wo es das ganze gleich auf Deutsch gibt?
DIESE QUELLE WILL ICH WISSEN!!!
1) nur teilweise
und
2) der ganze englische Text muss geändert werden, und für Template BlackSoul (z.b.) gibt es keine Leiste wo das ganze Zeugs (Members, Login, FaQ...) steht.
Gibt es nicht eine gute, DEUTSCHE Site, die so ist wie Forumimages.com ? und wo es eventuell auch Templates ganz auf deutsch gibt?
Wie macht ihr (die, die ein anderes Template genommen haben) das eigentlich? Lasst ihr das ganze auf Englisch, ändert ihr alles um oder habt ihr eine Quelle, wo es das ganze gleich auf Deutsch gibt?
DIESE QUELLE WILL ICH WISSEN!!!

Wenn Du die Übersetzung von z.B. "Members" meinst, dann ist dies nicht vom Template abhängig (wird in der lang_main geregelt).das ganze Zeugs (Members, Login, FaQ...)
1. Template installierenWie macht ihr (die, die ein anderes Template genommen haben) das eigentlich?
2. Deutsche Button in templates/DeinTemplate/images/lang_german/ speichern.
3. Fertig
by[t]e,
Chaze
Chaze
is ja schon gut.
aber ich hab die ganzen images net, und werd sie mir nicht selber machen und ich wüsste auch keine Site, wo es ALLE für z.b. BlackSoul gibt.
Denn bei Blacksoul (z.b.) steht da nicht einfach MEMBERS da (wie du dir das wahrscheinlich gedacht hast) sondern ist Members auch ein image und das muss schon eine besondere Site sein, wenn genau solche images jemand auf deutsch hat
Trotzdem muss es doch die ganzen Templates (so wie subsilver) auf deutsch geben.
Weiß nicht jemand anders irgend sowas?
aber ich hab die ganzen images net, und werd sie mir nicht selber machen und ich wüsste auch keine Site, wo es ALLE für z.b. BlackSoul gibt.

Denn bei Blacksoul (z.b.) steht da nicht einfach MEMBERS da (wie du dir das wahrscheinlich gedacht hast) sondern ist Members auch ein image und das muss schon eine besondere Site sein, wenn genau solche images jemand auf deutsch hat
Trotzdem muss es doch die ganzen Templates (so wie subsilver) auf deutsch geben.
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du für Dein Template eine Deutschfassung regelrecht forderst (so liest sich dieses Thema zumindest) und gleichzeitig signalisierst, dass Du sie "bestimmt" nicht selbst machst.mattmatt hat geschrieben:is ja schon gut.
aber ich hab die ganzen images net, und werd sie mir nicht selber machen...
...Trotzdem muss es doch die ganzen Templates (so wie subsilver) auf deutsch geben.
Ich bin noch nicht so lange hier, aber einiges weiß ich schon:
- Das ganze hier ist auf freiwilliger Basis und jeder, der etwas kann, macht und hilft hier auch in der Regel.
- Alles was man für ein phpbb-Forum gebrauchen kann ist kostenlos, weil opensource.
- Wegen dieser beiden Punkte, bin ich damit zufrieden, was ich finden kann bzw. mir geantwortet wird, wenn ich Fragen stelle.
- Ich würde hier nie auf die Idee kommen in irgendeiner Weise bestimmte Features zu fordern bzw. irgendwelche Ansprüche zu stellen, weil ich für alles, was ich hier "rausziehe" nichts bezahlt habe.
Würde ich eine deutsche Übersetzung für ein bestimmtes Template haben wollen, welche es noch nicht gibt, würde ich entweder freundlich in die Runde fragen, ob jemand sowas für mich machen kann, weil z.B. meine Englischkenntnisse nicht so gut sind oder ich würde mich selbst dran setzen und die deutsche Version zusammenstricken.
Nimm es mir nicht übel, aber ich würde mich nicht wundern, wenn ich in Deiner Art nach etwas frage und dann nicht die Antwort erhalte die ich haben möchte.

Gruß Friese
Friesland - ein Hauch herber