So wie oben schon beschrieben.
Das nervige:
bei jedem Klick ein RIESEN- FENSTER.
Auch beim Profil einstellen: kein Popup - kommt aber immer wieder.
Ich habe mir z.Zt so geholfen, indem ich das javascript unbrauchbar gemacht habe.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Vielen Dank im Voraus!!!
Report Post Hack 1.06 öffnet ständig ein Popup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zum einen füg ma zwischen dem grünen und dem blauen Bereich ´n Absatz ein ..desweiteren steht im switch_report_popup nix drin, so das Du den Einbau des Hacks eventuell nochmal überprüfen solltest.aus deiner overall_header.tpl:
<!-- END switch_enable_pm_popup --><!-- BEGIN switch_report_popup -->
<!-- END switch_report_popup -->
das die beiden "switches" hintereinander stehen, ist richtig.
die untereinander stellen, wäre noch eine variante.
dass dazwischen nichts steht, ist nur deshalb, damit nicht im explorer
unten "Fehler" steht.
ich habs extra rausgenommen.
meinst du, es liegt daran, dass die beiden "hintereinander" in einer zeile stehen?
die untereinander stellen, wäre noch eine variante.
dass dazwischen nichts steht, ist nur deshalb, damit nicht im explorer
unten "Fehler" steht.
ich habs extra rausgenommen.
meinst du, es liegt daran, dass die beiden "hintereinander" in einer zeile stehen?
cu Murphy
jetzt klappts
Danke Acid
Lag wirklich daran, dass die beiden "Popup" Zeilen hintereinander standen.
Lag wirklich daran, dass die beiden "Popup" Zeilen hintereinander standen.
cu Murphy