Index Seite extrem langsam

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Etrius
Mitglied
Index Seite extrem langsam

Beitrag von Etrius »

Hallo

Habe folgenes Problem:

Meine Forum (2.0.4.) läuft seit einigen Tagen sehr langsam. Allerdings nur die index.php (http://web67.essen082.server4free.de/phpBB/index.php)

Ich habe den fiapple Style drauf. Er lädt die Navigationsleiste oben und dann ist erstmal Schluss :cry: Es dauerte dann sicherlich 30sec. bis die index.php vollständig geladen ist...

Weiß vielleicht jemand Rat ?

MfG,

Etrius

Hier noch meine index.php:
Datei gelöscht - Mister_X
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

es gibt da den mod "fast & furios". dieser soll dein forum schneller machen. hab ihn noch nit ausprobiert, aber vielleicht ´hilfts...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Ich hab mir deine Datei gerade angeschaut und habe beim Überfliegen keinen Fehler gesehen. Du hast einige Mods eingebaut, am besten wäre du probierst mal eine unveränderte index.php aus, ist es da auch so langsam ?
Desweiteren hab ich deine Seite mal aufgerufen, die Seite war nach 2 Sekunden komplett aufgebaut, ich kann deine Probleme also nicht nachvollziehen.
Bitte poste keine Dateien mehr ins Forum, das [code]-tag ist für *kurze* Codepassagen, wenn du ganze Dateien posten willst nennst du die um in *.txt und lädst sie auf deinen Webspace hoch und gibst uns hier nur den Link darauf.
Nalia
Mitglied

Beitrag von Nalia »

@Etrius: Bei mir baut sich deine Seite auch sehr langsam auf - in 25 Sekunden. Nimm mal den toten Webmaster-Toplist-Link raus, vielleicht liegt's daran ...
Etrius
Mitglied
Beitrag von Etrius »

Ok...Danke...
Lag scheinbar wirklich an den Bannern unten....

Danke...

@Miste_X:
Sorry...Das nächste mal denke ich dran :oops: :wink:

MfG

Etrius
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“