Style hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style hinzufügen
Bei mir gibt es ein problem!wenn ich das style classic hochladen will können nicht alle dateien hochgeladen werden(bei mir is ein X wenn eine datei nicht hochgeht und ein grüner Pfeil wenn es noch hochgeladen wird)!Was soll ich machen?
>>>Klick<<<
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
dann versuch mal WS_FTP Pro von http://www.ipswitch.com. kannst dir da ne 30 tägige trial-version suagen..
hab vergessen mich einzuloggen. *an den kopf fass*
mfg duke
mfg duke
>>>Klick<<<